Dienstag, 27. September 2011

Nubar Brilliant

Hi,

Heute möchte Ich euch einen Holo-Nagellack der Firma Nubar vorstellen.
Brilliant habe Ich bei Petra's Nailstore gekauft & für 15ml 9,40€ bezahlt.




















Beschreiben würde Ich ihn als ein helles rosa, welches natürlich die verschieden Farbigen Holo-Partikel enthält.
Der Auftrag war ok, Ich habe den Lack gut verteilen können.
Allerdings habe Ich 3 etwas dickere Schichten gebraucht um Ihn deckend zu kriegen, aber es haben sich keine Bläschen gebildet.
Brilliant hatte Ich 3 Tage drauf & hatte kaum Tip-Wear.

Unterlack: Microcell 2000
3 Schichten Nubar Brilliant
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat

Tageslicht.
Sonnenlicht.
Sonnenlicht.


Im normalen Tageslicht sieht er wie ein gewöhnlicher rosa Nagellack aus, doch wenn die Sonne drauf scheint: BÄM!
Auf den Bildern sieht man es leider nicht so gut aber Brilliant ist schon ein richtiger Holo-Lack, vielleicht nicht so stark wie die von China Glaze aber doch sehr schön.

Was haltet Ihr von Holo-Lacken?

1 Kommentar:

  1. wow der sieht wirklich toll aus

    irgendwann werd ich mir auch mal nen holo lack holen

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen