Mittwoch, 28. September 2011

Flormar Nr. 392

Hi,

Heute möchte Ich einen Nagellack von Flormar vorstellen.
Der Nagellack trägt die Nr. 392 & es handelt sich um einen fast Holo-Nagellack.
Gekauft habe Ich ihn bei Douglas.de & er hat 1,95€ gekostet.
Leider habe Ich ihn nicht mehr bei Douglas.de gefunden, vielleicht wurde er rausgenommen?
Hierbei handelt es sich um einen silbernen Holo-Lack.
Der Auftrag war gut, aber um Ihn deckend zu kriegen brauchte Ich schon 3 Schichten.
Da er silberfarben ist, hat man die Tip-Wear kaum gesehen & so habe Ich ihn 1 Woche getragen.
Leider habe Ich auch hier nur Bilder von dem Nagellack in der Sonne




Er ist kein richtiger Holo-Lack, aber doch wunderschön im Sonnenlicht, die Fotos werden ihm leider nicht ganz gerecht.
Für den kleinen Preis bekommt man einen fast Holo-Lack. Ich habe es nicht bereut.

Kommentare:

  1. ich finde den nagellack echt schön. aber 3 mal auftragen ist für mich ein bisschen viel.
    aber vom preis her ist er ja in ordnung ;D

    AntwortenLöschen
  2. @sammy: Ja, das stimmt, aber der Preis macht das wieder ok.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiii ist der wunderschön! *haben will* faktor!
    LG!

    AntwortenLöschen