Freitag, 9. September 2011

Haltet mich für bekloppt, aber...

... ich habe gerade mein erstes Stück Marzipanstollen verdrückt. *yummy*
Viele mögen das ja nicht, da die Vorfreude auf Weihnachten flöten geht, aber Ich kann es wie immer kaum abwarten.

Bei uns ist es auch Tradition geworden, dass ich immer an meinem Geburtstag einen Weihnachtsmann bekomme.

Wie macht Ihr es? Wartet Ihr oder seid Ihr auch so ungeduldig?

Kommentare:

  1. Ich warte lieber noch, bis ich die ersten Lebkuchen oder Plätzchen vernasche. Aber ich kann es auch verstehen, wenn man nicht widerstehen kann.
    Netter Blog, werde ich mal im Auge behalten. Schau doch auch mal bei mir vorbei;)
    http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sonst immer sehr ungeduldig aber dieses Jahr ? Irgendwie noch nich ._.

    Lg, Angie
    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir gleich am 1. september ne ladung lebkuchen besorgt - ich kanns nie abwarten (:

    AntwortenLöschen