Donnerstag, 22. September 2011

Chanel 529 Graphite

Hallo,

Heute möchte Ich euch den hochgehypten Chanel Nagellack "Graphite" vorstellen.
Graphite stammt aus der diesjährigen Herbst-Kollektion von Chanel & war leider limitiert.
Mein lieber Freund hat Ihn mir letzte Woche geschenkt & hat mich sehr glücklich gemacht.
Der Nagellack wird wohl den regulären Preis von 22,95€ gekostet haben (für 13ml).
Ich denke es wird schwer sein Ihn noch zu bekommen.



Graphite würde Ich als Graphitton mit silbernen & goldenen Schimmerpartikeln beschreiben.
Der Auftrag war gut, Ich hatte mit der Textur keine Probleme.
Nach 2 Schichten war der Nagellack auch schon deckend.
Graphite hatte Ich 3 Tage drauf & Ich hatte minimale Tip-Wear. 
Ich bin von dem Nagellack begeistert.
Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten Chanel Graphite
                                                 Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat

Tageslicht.
Tageslicht.




















Sonnenlicht.
Sonnenlicht.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagellack & kann Ihn nur empfehlen.




Kommentare:

  1. Eine sehr geile Farbe. Ich steh ja irgendwie auch grauen Nagellack - aber die Farbe ist ja nochmal nen Zacken schärfer ;)

    Es grüßt die Kate von http://kultkult.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. J'adore Chanel!!!

    Der Nagellack ist toll..

    XoXo,
    GreenMamba

    http://glamoulicioussix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, er ist so schön! Aber so teuer :/

    AntwortenLöschen
  4. der lack ist der hammer <3 genial!

    AntwortenLöschen