Mittwoch, 14. September 2011

[Gewinnspiel] MacKarrie

Hi,

Bei der lieben MacKarrie gibt es 2 Mini-Sets von OPI zu gewinnen.
Einmal das Spookettes-Set:
  • He'y My Boo
  • Mummy Knows Best,
  • I Only Date Warewolves
  • Zom-Body to Love  

Und das Touring America-Set:
  • My Address is Hollywood
  • French Quarter for your Thoghts
  • A-Taupe the Space Needle
  • Honk If You Love Opi 

Als Teilnahmebedingung muss man eine Frage beantworten:
Wie stylt ihr euch an Halloween?

Eigentlich verkleide Ich mich nicht an Halloween, da ich einfach nich der Typ dafür bin.
Wenn würde Ich mich als Vampir verkleiden, schneeweiße Haut, rote Lippen.
Als Vorbild würde Ich die Vampire von True Blood nehmen, da sie nicht nach "typisch Vampir" aussehen.

Wenn Ihr auch an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, habe Ich das Gewinnspiel Hier verlinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen