Dienstag, 6. September 2011

Dior Electric Tropics 745 Rosy Tan

Hallöchen,

Heute möchte Ich euch eine Lidschatten-Palette von Dior vorstellen. Sie stammt aus der Sommer-Kollektion "Electric Tropics".
Momentan gibt es sie noch bei Douglas.de für 53,90€. Gekauft habe Ich mir die dunklere Palette, 745 Rosy Tan. Das Design ist natürlich wie immer wunderbar gelungen.
Die Palette ist dunkelblau & wenn man sie im richtigen Licht hält, sieht man das CD zeichen.



Enthalten sind 5 wunderschöne Lidschatten, welche für den Alltag, sowie für den Abend geeignet ist.
4 Lidschatten schimmern, einer ist matt.
Die Pigmentierung ist ohne Base so lala, mit Base Super.
Die Lidschatten lassen sich Super aufs Auge bringen.
Mit Base haben sie den ganzen Tag überstanden, ohne in die Lidfalte zu rutschen oder sonstiges.


Dann habe Ich euch noch ein kleines AMU mit der Palette geschminkt.
Die verwendeten Töne habe Ich euch mit den Zahlen markiert.
Leider sind die Farben blasser als in echt, denn das Rosa sah man schon sehr deutlich.
Aber auch die anderen Farben sind blasser als in echt.
Doofe Kamera.^^


Hattet Ihr euch auch was aus der LE gegönnt?


Kommentare:

  1. toller blog :)

    bei mir gibt etwas schöne zu gewinnen.. vill. hast du ja auch lust mitzumachen!


    ♥ ♥ ♥

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen