Dienstag, 13. September 2011

P2 Crackling Lacke

Hallöchen,

heute möchte Ich Euch die Crackling Lacke von P2 mal näher vorstellen.
Es handelt sich um die Farben 010 Black Explosion, 020 Silver Blast & 030 Golden Rush.
Im DM habe Ich für je einen Nagellack so um die 2€ bezahlt, ist schon etwas länger her.
Als erstes möchte Ich euch die Nagellacke einzeln vorstellen & zum Schluss habe Ich noch ein paar Swatches auf einem Nagelrad vorbereitet.


010 Black Explosion

Bei Black Explosion handelt es sich um ein Schwarz ohne Schimmer oder ähnliches.
Nach dem Auftragen wird er matt, wenn man einen Top-Coat drüberpinselt wird er natürlich glänzend.
Als Base Nagellack eignet sich hier natürlich ein etwas hellerer Farbnagellack am besten, da man den Effekt dann gut bestaunen kann.
Beim Auftragen sollte man sich allerdings beeilen, da er sehr schnell crackelt & Fehler nicht verziehen werden.
Auch sollte man genug Lack am Pinsel haben, denn noch mal drüberpinseln geht nicht.



















020 Silver Blast

Silver Blast ist ein tolles Silber, welches einen wunderschönen Schimmer enthält.
Dieser bleibt nach dem Auftrag schön glänzend.
Hier eignet sich als Base dunkle sowie helle Nagellacke, aber zu helle wie z.B. Pastell Lacke würde Ich persönlich nicht damit lackieren, da Ich es immer schöner finde einen genauen Unterschied zu sehen.
Auch hier sollte man sich mit dem Lackieren beeilen & keine zweite Schicht auftragen denn auch der Nagellack crackelt innerhalb von Sekunden auf.



















 030 Golden Rush

Bei Golden Rush handelt es sich um ein schönes glitzerndes Gelb-Gold.
Auch dieser Nagellack wird nicht matt sondern direkt glänzend.
Aber auch hier würde Ich nicht einen zu hellen Nagellack wählen.
Wärend des Autragens sollte man sich auch bei Golden Rush beeilen & auf eine zweite Schichte verzichten, weil auch er sehr schnell crackelt.
Allerding muss man dazu sagen, dass er nicht so schön wie die anderen crackelt.



















Ich möchte euch nun zeigen wie die einzelnen Crackling-Lacke auf der selben Farbe wirken.
Bei den Base-Lacken habe Ich immer nur 1 Schichte lackiert deshalb sind sie auch so durchsichtig, aber Ich denke das es für den ersten Eindruck reicht.
Ich habe versucht keine aussergewöhnliche Farben zu nehmen.
Die Bilder wurden alle im normalen Tageslicht aufgenommen & Ich habe keinen Top-Coat verwendet.

Alle Bilder werden beim Anklicken vergrößert!

MaxFactor 704 Disco Pink



China Glaze Spontaneous







OPI I'm Suzi & I'm a Chocoholic


OPI Sky Teal We Drop


China Glaze Ruby Deer



China Glaze Ruby Pumps














Hoffentlich konnte Ich euch ein bisschen behilflich sein für die, die sich noch nicht mit diesen Lacken beschäftigt haben.

Wie findet Ihr Crackle-Lacke?

Kommentare:

  1. tolle lacke :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hab dich über Caro gefunden, die Lacke sind toll! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. @Verena & Sofies Haus: Dankeschön.
    lg =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, eigentlich nicht so mein Ding, aber der silberne gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. ich hasse diese lacke ._.

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe meine crackle Lacke - einfach was was anderes auf den nägeln

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen