Donnerstag, 1. September 2011

[Swatch] Essence Urban Messages & Natventurista + Nagellack-Haul

Hi,

Heute habe Ich in meinem DM & Müller die neuen Aufsteller der Essence LE's "Urban Messages" & "Natventurista" entdeckt & habe mir ein paar Sachen mitgenommen.
 
Urban Messages "Let's Paint the City"

Wie Ihr wisst wurde die LE in zusammenarbeit mit Frag die Gurus hergestellt.
Gekauft habe Ich mir nur einen Lippenstift, da der andere Lippenstift den Ich noch wollte angegrabbelt war.
Der Rest hat mich jetzt nicht so interessiert.
Der Lippenstift hat 1,95€ gekostet & beinhaltet 1,6g.
Die Farbe würde Ich als ein schönes Pink bezeichnen, ohne Schimmer oder Glitzer.
Von der Pigmentierung her habe Ich ein kleines bisschen mehr erwartet, da er mir zu wenig Pigmentiert ist.
Aber mit ein bisschen layern geht das schon.
Der Auftrag ging gut & ohne Probleme, meine Lippenfältchen wurden soweit nicht betont.
Nur den Geruch ist irgendwie nicht meins, er verschwindet zwar beim Auftrag, aber es riecht schon komisch, am besten Ihr schnuppert mal vorher dran.
Für den Preis bin Ich zufrieden mit dem Produkt & Ich denke das Ich mir den anderen Lippenstift noch holen werde.



Natventurista

Aus der LE habe Ich mir die zwei Gel-Eyeliner mitgenommen, 01 Barefoot Trough The Moss & 02 Mother Earth Is Watching You.
Ich habe pro Gel-Eyeliner 2,95€ bezahlt & es sind je 3,2g erhalten.


01 Barefoot Trough The Moss

Bei Barefoot trough The Moss handelt es sich um ein tolles Olivgrün.
Die Konsistenz ist wie bei den anderen Essence Gel-Eyelinern gut.
Mit dem Pinsel ließ sich das Produkt sehr gut entnehmen.
Die Pigmentierung scheint auch gut zu sein, denn wie Ihr an dem Swatch erkennen könnt deckt er ganz gut.
Auf dem Arm konnte Ich ganz feine Glitzer stückchen entdecken, die man aber so nicht gefühlt hat.
Als Ich am Arm den Swatch abmachen wollte, musste Ich AMU-Entferner benutzen, mit Wasser & Seife ging es nicht ab, also denke Ich das es am Auge auch so ein wird.


02 Mother Earth Is Watching You

Bei Mother Earth Is Watching You handelt es sich um einen schönen hellen Bronze-Ton.
Die Konsistenz, die Pigmentierung & die Haltbarkeit ist genau so wie oben.
Auch hier habe Ich einen wunscherschönen feinen Glitzer entdecken können.



Beide Gel-Eyeliner könnte ich mir auch gut als Base vorstellen, oder sogar für das ganze Augenlid.

Ich bin froh alle beide gekauft zu haben & hoffe das sie bald zum einsatz kommen.^^

Habt Ihr euch was aus den LE's gekauft?

Kommentare:

  1. Die Natruvista interessiert mich auch. Leider hab ich sie noch nicht bei uns gesehen, aber ich wollte morgen nochmals in die Stadt.

    AntwortenLöschen
  2. Hab es noch gar nicht so richtig mitbekommen - gibts die erst seit heute? ( War nämlich gestern noch bei dm oder ich hab sie einfach übersehen :D )
    Der Lippenstift sah so erstmal rot aus, aber auf den Lippen schaut der richtig schön aus - glaub da werd ich gleich nochmal vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Thúy-Anh Chanello Bùi: Ja, die LE ist heute erst rausgekommen.^^

    lg

    AntwortenLöschen
  4. ah tolle farbe für die lippen :)
    oh und der eyeliner mother earth werde ich mir glaub ich auch gleich morgen holen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war zwar heute beim DM, aber anscheinend hab ich nicht gesehen oder sie hatten die sachen noch nicht... aber die sind echt toll. da muss ich vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Geleyeliner möchte ich mir unbedingt auch holen =D!
    Bei der urban messages LE werde ich mir die eyeshadow chalks näher anschauen ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen