Sonntag, 18. September 2011

Endlich habe Ich sie gefunden...

... die Prepaid-Karten für den e-Shop (3DS).
Sie wurden immer wieder verschoben & bei uns im GameStop hatten sie die Karten noch nicht.
Und da sie GameStop exklusiv sind, brauchte ich im MM oder Saturn erst gar nicht nachfragen.
Doch gestern hatte mein GameStop die Karten & habe mir eine mitgenommen.
Als erstes habe Ich mir direkt Zelda: Links Awakening DX (6€) runtergeladen.
Obwohl Ich das Spiel noch Original für den Game Boy Colour habe, musste Ich das Spiel einfach haben.
Ich liebe es!!!

Kommentare:

  1. Jetzt kommt die, die davon keine Ahnung hat...
    Für was ist das Kartenteil gut? :D

    AntwortenLöschen
  2. @Ani&Stoffel: mit den Prepaid-Karten kann man im Online-Shop von Nintendo sich für die Wii oder den DS Spiele runterladen.
    Ist halt einfacher & sicherer als mit ner Kreditkarte.

    lg

    AntwortenLöschen