Sonntag, 18. September 2011

"kleiner Regenbogen"

Hallöchen,

Heute habe Ich zur Abwechslung mal ein kleines AMU.
Dieses mal ist es kein neutraler Look, sondern schon was aufälligeres.
Auf die Idee kam Ich, als Ich letztens beim durchschalten bei X-Factor hängengeblieben bin & Sarah Connor auch die Farbkombination trug, also dachte Ich mir, ich probiers auch mal aus.
Und siehe da: Es gefiel mir sogar richtig gut.
Sicherlich hätte das AMU mit einem schönen Lidstrich besser ausgesehen, aber Ich bin so untalentiert da drin, dass Ich das AMU nicht versauen wollte.
In echt waren die Farben noch ein bisschen knalliger, die Kamera hat wieder super viel Farbe verschluckt.












Das Gelb stammt aus Sleek's Bohemian Palette (limitiert).

Das Pink habe Ich aus der Sleek Palette Good Girl (limitiert). Der Lidschatten heißt ""Cupcake

So Ich hoffe das AMU hat euch gefallen & noch einen schönen Sonntagabend.

=^.^=

Kommentare:

  1. hihi mich hat genau das gleiche amu von sarah connor inspiriert und ich hab auch heute darüber gebloggt

    gusst du hier :)

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht WOW aus..
    Aber leider nicht alltagstauglich :D..

    Wenn mich meine Schüler damit sehen würden..
    Ohoh :D!!


    XoXo,
    GreenMamba


    http://glamoulicioussix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen