Samstag, 17. September 2011

Nubar "Pink Flame"

Hallöchen,

Heute zeige Ich euch meinen zweiten Nubar-Nagellack.
Wie gewöhnlich habe Ich ihn bei Petra's Nailstore gekauft & habe 9,40€ bezahlt (15ml).

Auch dieser Nagellack ist ein Duochrome Lack, welche in den Farben Orange/Pink/Rot schwankt.
Der Auftrag war auch sehr gut, nach 2 Schichten ist der Lack fast deckend.
Zur Trockenzeit kann Ich nichts sagen, da Ich meinen Schnell Trockner Top-Coat aufgetragen hatte.
Leider hat sich nach einem Tag schon Tip-Wear gezeigt.
Es war wirklich richtig schwer die Farben einzufangen, man muss die Farbe einfach in echt gesehen haben.

Leider musste Ich die Swatch-Bilder verkleinern, weil Blogger wieder rumspinnt, aber mit einem draufklicken werden die Bilder größer.



Tageslicht.
Sonnenlicht.



einfach wunderschön.



Der Nagellack wurde mir von Petra's Nailstore kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist echt toll!
    Nubar mag ich wirklich gerne :)
    LG!

    AntwortenLöschen