Montag, 1. August 2011

[Buchvorstellung] Charlaine Harris Sookie Stackhouse Novel "Ball der Vampire"

Hallöchen meine kleinen Vampir-Freunde,

Heute stelle Ich euch Teil 6 der Sookie Stackhouse-Reihe vor.



Sookies vampirische Cousine Hadley stirbt & hat Ihr alles vererbt.
Deswegen fährt Sie nach New Orleans um Hadleys Apartment aufzulösen.
Doch dabei gibt es ein Problem: 
Jemand möchte verhindern, dass Sookie um Hadley's tot mehr weiß als Sie soll & auch die Königin von Louisiana hat so Ihre persönlichen Probleme...
Zusätzlich hat sie noch Probleme mit Ihrem neuen Freund Quinn, doch in all dem Durcheinander findet Sie auch noch eine neue Freundin... 
  • Preis: 8,95€
  • Seitenanzahl: 384
Ich liebe einfach Sookie Stackhouse!
Sie begibt sich immer in Gefahr, egal wie, egal wann.
Das Buch ist dieses mal mehr spannender, da es zum größten Teil in New Orleans & nicht in Bon Temps spielt.
Wer das Buch kennt weiß, dass Sookie in dem Teil leider eine schmerzliche Erfahrung machen wird, die Sie ziemlich schwer verletzt.




2 Kommentare:

  1. Haii =]

    Konzentrierst du dich bei deinen Buchvorstellungen hauptsächlich auf so Fantasyromane?

    Liebste Grüße,
    katherine

    AntwortenLöschen
  2. @Katherine: Nein, Ich lese eigentlich alles kreuz & quer.
    Ich möchte aber erstmal die Reihe zu Ende vorstellen & danach auch andere Bücher, wie z.b. Mangas, Krimis, Horror usw.
    Schöne Grüße Susi.^^

    AntwortenLöschen