Samstag, 20. August 2011

[Swatch] Zoya "Sooki" & OPI "Wing It"

Hallöchen meine Lieben,

Hier hatte Ich euch ja schon meine neuen Nagellacke gezeigt nun möchte Ich euch 2 genauer vorstellen.
Da Ich OPI's Wing It hauptsächlich zum Layering gekauft habe, habe Ich Ihn mit Sooki kombiniert & was daraus kam gefiel mir super
Aber erstmal zum Sooki.

"Sooki"

Sooki stammt aus der Summertime LE, gekauft habe ich ihn bei Petra`s Nailstore.
Dort hat der Nagellack 9,40€ gekostet & enthält 15ml.
Sooki ist ein wunderschönes Kirschrot, welches keinen Schimmer oder Glitzer enthält.
Der Auftrag ging sehr gut, der Lack war nicht zu flüssig.
Da ich Wing It noch drüberpinseln wollte habe Ich nur eine Schicht genommen, da man die Nagelspitzen dann nicht sieht.
Mit einer zweiten Schicht hätte der Lack perfekt gedeckt.
Der Lack war so in 3-5 Minuten getrocknet, so dass Ich schnell weiter lackieren konnte.
Sooki ist mein erster Zoya Lack & Ich bin begeistert.
Wenn die anderen Lacke auch so sind, freue Ich mich schon aufs Lackieren. :-)


"Wing It"

Wing It stammt aus der Summer Flutter LE, den Ich auch bei Petrs's Nailstore gekauft habe.
Dort hat er 11,50€ gekostet & enthält auch 15ml.
Ich habe Ihn vor ein paar monaten bei Lacquerdicted gesehen, die Ihn mit verschiedenen Farben kombiniert hat & musste Ihn einfach haben.
Wing It besteht aus einer pinken Base, die ganz kleine feine Schimmerpartikel in verschiedenen Farben enthält, wie z.B. blau, pink & lila.
Auch der Lack hat sich wunderbar auftragen lassen, da auch dieser Lack nicht flüssig war.
Nachdem der Wing It aufgetragen wurde sah man meine Nagelspitzen nur noch bei genauerem hinsehen.
Auch der Lack war innerhalb von 5 Minuten getrocknet.
Wenn Ich Wing It mal einzeln lackieren werde, lasse Ich euch natürlich daran teil haben.
Die Haltbarkeit von beiden Lacken zusammen ist ok, heute habe Ich ihn den dritten Tag & er hat nur ganz leichten Tipwear.

Swatch auf meiner Wonder Woman Tasche. :-)
 Wie findet Ihr die Lacke?

Kommentare:

  1. Cooler Lack! :)

    Du magst Vidospiele? Dann muss ich dich als PS2/3- und NDS-Junkie ja verfolgen. :D

    LG, Sarah

    http://sarahmiriam86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber schöne Lacke gekauft, besonders der von Zoya gefällt mir :)

    xx Thúy

    AntwortenLöschen
  3. der erste ist mir zu rot und der zweite zu glitzerig. der zweite ohne glitzer wär toll :)

    AntwortenLöschen
  4. @sarahmiriam86: Ja, Ich liebe Videospiele, schon seit Ich klein bin spiele Ich.

    lg Susi.^^

    AntwortenLöschen