Donnerstag, 25. August 2011

Gamer pflegen sich nicht, stinken & achten nicht auf Ihr Styling! Äh, hab Ich was verpasst?

Als Ich vorhin wie immer bei Videogameszone vorbeischaute, um die neuesten News zu erfahren, entdeckte Ich das hier:

Einen Beitrag zur Gamescom, wo gezeigt werden sollte, wie so der normale Gamer drauf is.
Also haben sie sich eine Studentin geschnappt & da sie ja auf der Messe gejobbt hat, kann sie natürlich auch die verschiedenen Gamer in Kategorien einsortieren. *lachkrampf*



Hier noch die Original News von Videogameszone. Und hier die von Play3.

Also Ich weiß echt nicht wie die Leute von RTL auf so einen Mist kommen.
Als ob jeder Gamer den ganzen Tag nur spielen, nie eine Freundin haben, stinken oder immer verkleidet durch die Gegend rennen.
Und sich dann beschweren, wenn andere Leute in Schubladen gesteckt werden.
Was will man bei so Aussagen auch erwarten?
Aber es sollte ja auch alles nur "Ironisch" gemeint sein.
Naja, Ich trinke jedenfalls nicht morgens um 9 ein Bier, stinke oder sonstiges.

Was haltet Ihr davon? Ich finde es einfach nur unverschämt.

Kommentare:

  1. Krass. Also ich bin weiblich, zocke gerne, ich stinke nicht, habe einen Job und bin in einer stabilen Beziehung. Wenn RTL sonst noch Fragen hat, können die sich ja bei uns melden. ;)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hab das gestern auch gesehen- auf Youtube.
    Ich meine von RTL kann man nichts anderes erwarten, sollten sie von mir aus "schlampen" beim was-weiß-ich-was filmen, oder über C-Promis berichten. Wer sich das anschauen will solls machen, aber sie sollten nicht über andere Szenen/Hobbys urteilen.
    Wenn ich darüber nach denke regt mich das schon auf, aber so muss man sagen: es ist halt RTL, von denen kann man nur niveauloses erwarten.

    AntwortenLöschen
  3. Vorurteile- haben wir nicht alle damit zu kämpfen? Ich hasse es wegen irgendwelchen Dingen in Schubladen gesteckt zu werden! Ich habe Dreads und höre KEIN! Raggae und niemand glaubts mir... das ist so ätzend.

    AntwortenLöschen
  4. habs schon gesehen bei facebook von einer freundin gepostet!
    total krass, was rtl sich erlaubt!
    nach all den antwortvideos bei YT warte ich sehnsüchtig auf eine entschuldigung von rtl.

    AntwortenLöschen
  5. @anni-herz: RTL hat sich jetzt offiziell entschuldigt, hier mal der Link:

    http://www.express.de/news/promi-show/rtl-entschuldigt-sich-fuer-gamer-beleidigung/-/2186/9673142/-/index.html

    lg^^

    AntwortenLöschen