Donnerstag, 4. August 2011

Alexander Skarsgård begehrtester Junggeselle.

Hi,

Ich habe auf STYLEBOOK einen tollen Bericht gefunden:
Die User haben Alexander Skarsgård zum begehrtesten Promi-Single gewählt.
Ich denke jeder der True Blood Fan ist, wird Ihn kennen.
Ich finde es klasse das auch mal jemand anderes bei so Umfragen gewinnt & nicht immer die gleichen.
Ich finde es auf jeden Fall verdient.
Unter anderem standen auch Jake Gyllenhaal, George Clooney & noch andere 7 Promis zur Wahl.
Hier geht es zum Bericht.



Wie findet Ihr die Wahl? Hat Alexander Skarsgård zu recht gewonnen?

Kommentare:

  1. ich kannte ihn bis gerade eben noch nicht mal :S allerdings finde ich jake gyllenhaal schon sexier ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Serie noch nie gesehen und wollte das immer mal in Angriff nehmen. Und er ist nun wirklich mal ein Grund ;)

    AntwortenLöschen
  3. Find ich schon, er ist nur sexy!

    AntwortenLöschen
  4. er ist einfach nur heiß :D
    http://jeszysunshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen