Mittwoch, 3. August 2011

[Swatch] ANNY Nagellack "578 Kissing Frog"

Hi,

Heute möchte Ich euch meinen neuen ANNY Nagellack vorstellen.
Der Nagellack stammt aus der LE "Colorful Night Life. Miami Ocean Drive".
Der Nagellack enthält 15ml & hat mich 9,50€ gekostet.
Bei Kissing Frog handelt es sich um ein wunderschönes Hellgrün, dass einen feinen Schimmer enthält.

Der Auftrag war Problemlos, der Lack ließ sich wunderschön auftragen & verteilen.
Auf den Fotos habe Ich 2 Schichten aufgetragen, aber leider sieht man mein Nagelweiß noch leicht durchscheinen. Aber es fällt in echt gar nicht so stark auf.


im Tageslicht.
im Sonnenlicht.




















Ich bin sehr zufrieden mit dem Nagellack & Ich denke, dass Ich mir die anderen Lacke aus der LE noch anschauen werde, da noch wunderschöne Farben dabei waren.

Habt Ihr Erfahrung mit ANNY Nagellacken?


1 Kommentar:

  1. tolle farbe... so frisch :)
    ich mag grün ja sowieso :DD

    lg
    http://fine-feathers-make-fine-birds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen