Montag, 8. August 2011

[Buchvorstellung] Charlaine Harris Sookie Stackhouse Novel "Vampire schlafen fest"

Hallöchen,

Heute möchte Ich euch den Teil 9 vorstellen.



















Jetzt outen sich die Werwölfe!
Auch Sam Merlotte outet sich in seiner Bar vor seinen Gästen, doch alle sind begeistert ausser Arlene, die daraufhin kündigt.
Sam muss ein paar Tage weg, da seine Mutter von seinem Stiefvater angeschossen wurde, Sookie leitet daraufhin das Merlottes.
Nicht mal einen Tag später wird auf Sam's Gründstück ein Werpanther gefoltert & tot aufgefunden.
Doch das ist nicht das schlimmste:
Jemand möchte Sookie etwas antun & die sind ganz & gar nicht harmlos...
  • Preis: 8,95€
  • Seitenanzahl: 352
Dieses Buch wird Sookie für immer verändern.
Doch auch Amelia's Leben wird verändert, sowohl positiv als auch negativ.
Es wird sehr viel passieren, was man Sookie nicht wünscht, aber lest das Buch selber. ;-D


Kommentare:

  1. Bei dem Label "True Blood" kommt mir die Serie in den Sinn, die soll verdammt gut sein hab ich gehört :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich denk auch sofort True Blood :) Hört sich aber echt gut an ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch sofort an True Blood gedacht und hab mir die Serie IMMER noch nicht angeschaut :D Wird wohl echt mal Zeit. Klingt interessant!

    AntwortenLöschen