Dienstag, 23. August 2011

[Swatch] Zoya Sunshine 2011 "Faye"

Hi,

Heute möchte Ich euch aus der Sunshine 2011 LE von Zoya den Nagellack Faye vorstellen.
Ich habe den Nagellack bei Petras's Nailstore & habe 9,40€ bezahlt für 15ml.
Die Farbe schwankt von Lilia nach Gold, wunderschön.
Der Auftrag ging auch sehr gut, nicht zu flüssig, keine Blasen, deckt nach 2 Schichten.
Nach 3 Tagen habe Ich ihn runtergemacht, da Ich einen anderen Lack draufmachen wollte & bis dahin hat nichts gesplittert & hatte kaum Tipwear
Leider ließ sich die Farbe nicht so gut einfangen, in echt sieht man den Effekt viel besser.


Tageslicht.
Sonnenlicht.





Sonnenlicht.

Wie gefällt euch der Lack? Mögt Ihr die Marke Zoya?

Kommentare:

  1. Mir gefaellt der Lack nicht. Ich weiss nicht was ich von diesem Weinrot / Gold halten soll. Ich mag lieber Lacke die nicht Glitzern.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Lack sieht wirklich hübsch aus! Zur Marke selbst kann ich leider nichts sagen, da ich noch nichts davon gehört habe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. im sommer würde ich ihn vermutlich nicht tragen aber für den herbst ist er doch perfekt.
    mit zoya hab ich noch keine erfahrung, aber drei tage ohne tipwear etc klingt doch durchaus positiv.
    petra`s nailstore ist übrigens top!

    AntwortenLöschen
  4. die marke kannte ich bis eben garnicht, aber die farbe ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  5. der lack sieht super aus, aber ich hab noch keine erfahrung mit der marke gemacht.
    kaufe immer den billigen von p2. ;)

    AntwortenLöschen