Dienstag, 16. August 2011

True Blood Comic "All Together Now"

Hallöchen,

Heute möchte Ich euch den True Blood Comic vorstellen.
Er hat nichts mit den Büchern zu tun! Nur mit der Serie!
All Together Now ist das erste Band, Ich denke es werden noch weitere Folgen.
Die Story ist schnell erzählt:
In dem Buch handelt es sich um eine Kreatur, die Sookie, Bill & die anderen im Merlotte's einsperrt, die Ihre tiefstes Geheimnis erzählen müssen.

Der Comic ist klasse gezeichnet, die Charaktere sehen cool aus & die Geschichte finde Ich auch gut.
Man erfährt was zu der Vergangenheit der Charaktere.
Mag vielleicht nicht so spannend wie die Serie & die Bücher sein, aber soll ja auch nur eine Ergänzung zu True Blood sein.
Schade ist nur, dass der Comic so wenig Seiten hat, Ich war relativ schnell durch.
Trotzdem kann Ich den Comic allen True Blood Fans nur empfehlen.


Kennt Ihr den Comic? Mögt Ihr überhaupt welche?

Kommentare:

  1. Hi, ne ich kenne den Comic nicht, mag aber auch nicht wirklich comics

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe True Blood noch nie gesehen.
    Hm, Comics hab ich auch noch nicht gelesen.

    AntwortenLöschen
  3. true blood hab ich auch noch nie gelesen ;)

    http://all-lavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. nie gelesen, aber die serie ist ganz cool ; )

    AntwortenLöschen
  5. mus mich da leider anschließen weder comic noch serie nichts der gleichen mal angeschaut, aber jetzt bin ich ja auf den laufenden :)


    liebst,

    AntwortenLöschen
  6. kenn mich gar nicht aus, und kann darum nix dazu sagen - trotzdem lieben dank für deinen kommentar <3

    AntwortenLöschen
  7. wusste gar nicht, dass das mal ein comic war

    AntwortenLöschen