Sonntag, 7. August 2011

Snoop Dogg "Oh Sookie"

Hi,

Ich möchte euch heute das Musikvideo zeigen, welches auch auf der DVD der 3.Staffel zu finden ist.
Meine deutsche Liebingsseite von True Blood hat es auch verlinkt & so habe Ich es auch gefunden. Dort gibt es immer gute News & klasse Interviews von True Blood.
Es ist einfach nur geil, die ganzen Sookie-Doubles, der Text, die Location, einfach alles.
Und das owohl das nicht mal meine Musikrichtung ist.^^
Ich hoffe, es gefällt euch auch.


Wie gefällt euch der Clip?

Kommentare:

  1. Ich sehe Hip Hop mehr als Kultur, als als Musikrichtung und mit Snoops Gangasterrap konnte ich noch nie etwas anfangen. Das Video hat ein paar gute Bilder, aber dieses posen und pimpen inspiriert einfach nicht, zudem geht mir die Frauendarstellung auf die Nerven.

    AntwortenLöschen
  2. True Blood gucke ich auch gerne. ^^

    LG, Sarah

    http://sarahmiriam86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen