Samstag, 9. Juli 2011

[Swatch] Essence Ballerina Backstage

Moin ihr Lieben^^,

Heute stelle Ich euch meinen Einkauf der Essence Ballerina LE vor.
Als erstes kommt das Eye Soufflé in der Farbe 01 dance the swan lake.
Das Döschen liegt schön schwer in der Hand, erinnert mich irgendwie an die MAC Paint Pots.
In der Dose sind 2,8g enthalten & die kostet 2,25€.




02 dance the swan lake ist ein tolles weiß, das mit meiner Hautfarbe quasi "verschwindet".
Die Masse ist nicht zu fest & nicht zu weich, man kann wunderbar das Produkt aufnehmen.
Die Tage werde Ich mal ein AMU mit dem Lidschatten schminken, mal schaun wie er sich dabei macht.

Nun stelle Ich euch das Blush Soufflé vor.
Auch hier liegt das Döschen schön in der Hand.
Hier sind diesmal 6,2g enthalten & Ich habe 2,75€ bezahlt.



Die Farbe ist schon mal sehr schön, es ist ein schönes rosa & Ich würde sagen es ist fast matt.
Wenn Ich mit dem Eye Souffle' ein AMU schminke, werde Ich den Blush direkt benutzen & fotografieren. Ich habe den Blush aber am Arm geswatcht.
Die Masse ist auch hier nicht zu fest & nicht zu weich.

dick aufgetragen.

verblendet.


Ich habe den Blush mit meinem Stinktier Pinsel aufgenommen, aufgetragen & dann schön verblendet.
Ich habe sogar beim ersten Mal viel zu viel genommen, so dass Ich ein bisschen wegwischen musste.
Ich finde es ist ein toller Blush, den Ich bestimmt oft tragen werde.


Habt Ihr euch auch was aus der LE gekauft? Wenn ja, was?



1 Kommentar: