Freitag, 15. Juli 2011

[Swatch] Chanel Ombre D'Eau Zwei-Phasen-Lidschatten 90 Delta

Hallo,

Heute stelle Ich euch den Ombre D'EAU Zwei-Phasen Lidschatten von Chanel in der 90 Delta vor.
Insgesamt gibt es 6 verscheidene Nuancen und Ich habe mich für Delta entschieden, da er ein wunderschöner Alltagston ist. Hier kommt Ihr zu den Lidschatten.

Ich habe Delta bei meinem Müller für 28,45€ gekauft. Enthalten sind 6ml.
Der Lidschatten ist in einem Glasflakon, dass milchig ist.
Aufgetragen wird der Lidschatten mit einem Applikator, womit Ich ganz gut klarkomme.
Wenn man den Lidschatten aufträgt, bekommt man ein kühles Gefühl was ganz angenehm ist, besonders im Sommer.

Beim Auftragen sollte man sich mit dem verblenden beeilen, denn er trocknet schnell an.
Ausserdem sollte man möglichst versuchen, die Augen zu schließen, da der Lidschatten sonst sehr schnell in die Lidfalte kriecht.




Den Lidschatten kann man auf zwei verschiedene Arten auftragen:
Man trägt den Lidschatten auf & lässt Ihn so oder man verteilt Ihn schön am Auge.
Ich habe euch mal die verschiedenen Arten aufgetragen, um es euch zu zeigen.

Kanten verblendet.
nicht verbledet oder verteilt.

Man kann schon einen Unterschied erkennen, obwohl Ich sagen muss, dass Ich auf dem oberen Bild nur die Kanten ein wenig verblendet habe, da sonst der Lidschatten kaum noch sichtbar ist.
Ich weiß zwar nicht wie das bei den anderen ist, aber bei dieser Farbe darf man nich zu viel blenden.
Auf meiner Artdeco Base hat er den ganze Tag überstanden, ohne in die Lidfalte zu rutschen oder an Intensität zu verlieren.
Heute werde Ich ein AMU posten, damit Ihr wisst wie er so im Gesicht wirkt.

Natürlich hätte Ich auch einen Lidschatten von Essence etc. kaufen können, um den selben Effekt zu erzielen aber Ich habe mich für Chanel entschieden, da Ich die Art von Lidschatten mal unbedingt ausprobieren wollte.

Für mich hat sich das Geld gelohnt, Ich liebe ihn & werde Ihn noch sehr viel benutzen.


Habt Ihr auch schon mal die Art von Lidschatten benutzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen