Sonntag, 3. Juli 2011

[Swatch] Volturi Twilight labyrinth Loose Eyeshadow "Beloved"

Hallöchen,

Heute möche Ich euch sehr gerne einen Lidschatten von der Volturi Twilight Serie vorstellen.
Ich denke mal, dass jeder Twilight kennt.
Ich habe mir den Lidschatten aber nicht deswegen gekauft, sondern weil Ich die Farbe einfach wunderschön finde.^^
Ich habe die Farbe damals bei Kleiderkreisel für 6€ inkl. Versand kaufen können, auf Twilight Beauty könnt Ihr ihn euch für $9.00 + Versand kaufen.
Enthalten sind 2,3g.



Beloved ist ein schönes helles Rosa, dass sich auch über einem farblich passendem Lidschatten gut macht.
Das Pigment ist ein einem Plastikdöschen drinn, also wie immer. 
Das Swatchen war recht schwer, da Ich den blauen Schimmer leider nicht einfangen konnte.
Mit Base hält der Lidschatten bei mir jedenfalls einen Tag durch, ohne in die Lidfalte zu rutschen.

Artdeco Eyeshadow Base.
Artdeco Eyeshadow Base.

Wie man sieht braucht man schon eine Base, sonst sieht man gar nichts.
Ich benutze den Lidschatten aber recht gerne, besonders über andere Lidschatten drüber oder auch mal im Innenwinkel.

Noch ein schönes rest Wochenende.^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen