Sonntag, 31. Juli 2011

[Gewinnspiel Honey & Milk] Juwelen-Gewinnspiel

Hallöchen,

Ich möchte jetzt noch schnell bei dem Gewinnspiel von Honey & Milk mitmachen.
Zu Gewinnen gibt es:
  • den Gem of Roses Lippenstift von MAC aus der Semi Precious LE
  • Eine schöne Clutch von Hugo Boss parfums sowie einen kleinen Spiegel von D&G, eine Lancôme Body Milk (40ml) und ein Calvin Klein Duschgel (50ml).

Um daran teilzunehmen muss man ein paar Fragen beantworten:
Über welche Plattform verfolgt ihr unseren Blog?
Ich verfolge euch über Google Friend Connect.

Wie seid ihr auf ihn aufmerksam geworden?
Ich habe euch mal auf einen anderen Blog gesehen & fand euch so toll, dass Ich euch abonniert habe.

Wie alt seid ihr und in welchem Land wohnt ihr im Moment?
Ich bin immoment 20 Jahre alt & wohne in Deutschland.

Ihr könnt zudem gerne Verbesserungsvorschläge und Kritik äußern.
Ich finde euren Blog so klasse wie er ist, macht weiter so.^^ 

Hier der link zum mitmachen, aber Ihr müsst euch beeilen, um 22.00 Uhr ist das Gewinnspiel vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen