Freitag, 22. Juli 2011

[DVD] TrueBlood Staffel 2

Hi,

Heute stelle Ich euch die zweite Staffel von True Blood vor.
Auch diese habe Ich für 14,99€ bei Media Markt gekauft.
Auch hier erstmal Infos von der DVD:
  • Schauspieler: Anna Paquin, Stephen Moyer, Sam Trammell, Ryan Kwanten, Rutina Wesley, Chris Bauer,Mehcad Brooks, Anna Camp, Nelsan Ellis, Michelle Forbes, Mariana Klaveno, Todd Lowe, Michael McMillian, Jim Parrack, Carrie Preston, William Sanderson, Deborah Ann Woll, Alexander Skarsgård, Kristin Bauer van Straten
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch, Tschechisch
  • Untertitel: Deutsch, Spanisch, Tschechisch, Polnisch
  • Sound: Dolby Digital 2.0: Deutsch, Spanisch, Polnisch, Tschechisch, Dolby Digital 5.1: Englisch
  • Bildformat: 16:9, 1.78:1
  • Laufzeit: ca. 644Minuten
  • PS3: Ja
  • Freigegeben ab: 16 Jahren
  • Wechselcover: Papphülle ohne FSK, Plastikhülle mit FSK
  • Episoden: 12
  • Specials: Der Vampir-Report: Sonderausgabe: Die wichtigsten Features über Vampire, Politik & Pop-Kultur in dieser Sonderausgabe von The Perspective mit Victoria Davis, Fellowshiop of the Sun: Lass dich erleuchten: Die lebensmaximen der "Fellowship of the Sun"-Leiter Steve & Sarah Newlin, PLUS: Sieben Audiokommentare von Stab & Besetzung inkl. Anna Paquin, Stephen Moyer, Michelle Forbes, Alexander Skarsgård, Rutina Wesley, Ryan Kwanten, Sam Trammell & vielen anderen.



















Auch hier habe Ich wieder die Staffelbeschreibung von der DVD abgetippt:

Willkommen zurück in Bon Temps, Stadt der Rätsel, südlichen Sinnlichkeit & düsteren Geheimnisse.
Sookie Stackhouse schwebt in ständig wachsender Gefahr, weil ihre Beziehung zu Bill immer intensiver wird.
Unterdessen verliebt sich Tara - & verfällt einem Zauber.
Sam dagegen vertraut dem unwahrscheinlichsten aller Verbündeten & Jason tritt in eine Anti-Vampir-Sekte ein.
Eric dagegen engagiert Sookie, um einen 2000 Jahre alten Vampir aufzuspüren, & Maryann verfügt offenbar über die Macht, fast den gesamten Ort in ihren Bann zu ziehen.
Und schließlich, nachdem die eine entsetzliche Entdeckung gemacht haben, müssen Sookie, Bill & Sam das letzte Aufgebot im Kampf gegen den diabolischeMachenschaften bilden, während diese hochgelobte & preisgekrönte Seie auf einen neuen blutigen Höhepunkt zusteuert.



ACHTUNG!

Unter dem Episodennamen, ist eine Beschreibung der jeweiligen Folge.
Wer also nicht wissen will was passiert, sollte ganz schnell runterscrollen.^^




















Die Staffel untescheidet sich schon mehr zum Buch als Staffel eins.
Die Mänade zum Beispiel spielt in der Serie eine viel wichtigere Rolle als im Buch.
Aber viel mehr möchte Ich gar nicht erzählen, sonst ist ja die Spannung weg.^^


Die Staffel ist viel besser umgesetzt worden, ist viel düsterer & hat viel mehr Witz.
Ich finde die Staffel um einiges besser als die erste.



7 Kommentare:

  1. Ich hab TrueBlood noch nie geguckt. Werds mir aber jetzt mal ansehen :)

    Liebe Grüße, Maxi

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir die mal angucken:)

    AntwortenLöschen
  3. kannte ich noch gar nicht
    danke für die info, hört sich echt gut an muss ich mir bei gelegenheit mal näher anschauen

    http://ladysbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. kannte ich auch noch nicht, gut vorgestellt! :)
    werde ich mir mal ansehen, :)

    http://young-andfamous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich kann solche vampirsachen nie gucken. ich schiebe danach sonst immer voll die paras... :D

    AntwortenLöschen
  6. hört sich interessant an, wäre ich schon 16 ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das hört sich alles recht interessant an! :) Ich werd mich mal nach true blood umschauen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen