Dienstag, 26. Juli 2011

[Swatch] Essence Ballerina Backstage Lipglosse

Hallo,

Heute möchte Ich euch die Lipglosse der LE vorstellen.
Insgesamt gibt es 3 Stück, 01 Wear Your Little Tutu, 02 On Your Gracile Tiptoe & 03 Do A Floating Pirouette.


Alle drei Lipglosse haben einzeln 1,75€ gekostet, habe aber alle drei zusammen gekauft und einen 10% Gutschein eingelöst.
In jedem sind 9ml enthalten.
Alle drei haben einen feinen Silberschimmer, den man aber nicht auf den Lippen spürt & auch kaum sieht.
Die Lipglosse haben eigentlich kaum bis keinen Geruch.
Die Lipglosse haben bei mir so um die 2-3 std. gehalten, was Ich sehr gut für Drogerie-Kosmetik finde.
Alle drei haben ein Pinselchen zum auftragen, womit Ich viel besser klarkomme.
 

01 Wear Your Little Tutu

Wear Your Littel Tutu ist ein milchiges rosa, welches mich ein bisschen an MAC's Girl ♥ Boy erinnert.
Auf meinen Lippen verteilt sich der Gloss sehr schwer, ist aber nur bei der Farbe so.
Die Deckkraft finde Ich auch ok, der Gloss ist zwar nicht super deckend, aber er deckt schon so gut, dass man meine Lippenfarbe nicht sieht.


Aber auch hier sieht der Swatch viel schlimmer aus als in echt, denn normalerweise betont der Gloss die Lippenfältchen nicht so.

02 On Your Gracile Tiptoe

On Your Gracile Tiptoe ist ein, ich würde sagen, orange-koralle ton.(Ich bin leider nicht so gut im beschreiben, aber ich hoffe es stimmt einigermaßen so.)
Dieser Gloss lässt sich sehr gut auf den Lippen verteilen & Ich finde, dass der Gloss die Lippenfältchen fast verschwinden lässt.
Auch dieser Gloss deckt schon mehr als andere Glosse, sieht aber auch noch natürlich aus


In echt hat der Gloss noch ein bisschen mehr Farbe, nicht so knallig wie auf dem Bild oben, aber doch schon mehr.

03 Do A Floating Pirouette

Do A Floathing Pirouette ist ein beeriges Lila, dass mich ein ganz kleines bisschen an MAC's Revenge is Sweet erinnert.
Auch dieser Gloss verteilt sich auf den Lippen sehr gut & betont die Lippenfältchen nicht.
Decken tut dieser Gloss ganz gut.

 


Auf dem Bild sieht es so aus, als ob der Gloss unregelmäßig verteilt ist, aber in echt sah er nicht so auf meinen Lippen aus.

Im Großen & Ganzen mag Ich alle drei Glosse & kann sie euch nur weiterempfehlen.

Ich hoffe das Ich euch helfen konnte & Ihr sie euch vielleicht doch mal anseht, wenn Ihr nicht schon so Farben habt.

Kommentare:

  1. ich mag lipglosse mal garnicht xD zu klebrig ;)


    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir auch in letzer Zeit viele Lipglosse zugelegt :>

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mit Lipgloss echt noch nie zurecht gekommen, wer erfindet sowas?

    AntwortenLöschen
  4. On your gracile tiptoe finde ich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. lipgloss lässt die lippen glänzen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Glosse sind wirklich alle sehr sehr schön :)
    Der erste gefällt mir aber am Besten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen