Dienstag, 19. Juli 2011

[Swatch] Manhattan Sexy Plexi LE Shimmer Powder

Hi,

Heute möchte ich euch aus der neuen Manhattan LE "Sexy Plexy" das Shimmer Powder vorstellen.
Ich habe es für 6,95€ bei DM gekauft & 9g sind enthalten.
Hierbei handelt es sich um 5 verschiedenfarbige Streifen, die zusammen einen wunderschönen Farbton ergeben.
Der Highlighter glitzert wahnsinnig, so einen wahnsinnig glitzernden Highlighter habe Ich noch nicht in meiner Sammlung.^^





Beim Auftragen der Swatches war der Highlighter ein wenig krümelig, was aber auch an dem Pinsel liegen kann, da Ich immer einen Pinsel für Lidschatten benutze.
Bei Zweifel kann man ja immer noch in den Tester patschen.^^

alle einzeln geswatcht.
gemischt.
gemischt. 

Ich denke dass Ich die Tage noch ein Tragebild hinzufügen werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen