Montag, 25. Juli 2011

[Swatch] Bobbi Brown 22 Sandwash Pink

Hi,

Heute möchte Ich euch meinen Bobbi Brown Lippenstift vorstellen.
Er hat mich 24€ gekostet & 3,4g sind enthalten.
Den Lippenstift findet man im Standartsortiment & hier habe Ich euch mal den Link von Douglas.de rausgesucht.






Der Lippenstift in in echt nicht so dunkel, keine Ahnung warum er hier viel zu dunkel erscheint.
Der Lippenstift hat so gut wie keinen Geruch, man muss Ihn sich schon richtig nah an der Nase halten, um überhaupt etwas zu riechen.
Er gleitet wunderschön über die Lippen, ohne die Lippenfältchen zu betonen oder die Lippen auszutrocknen.
Die Haltbarkeit ist bei mir so um die 2-3 std. dann muss Ich einmal nachziehen.
Ich finde Ihn einfach toll, da Ich ihn sehr gerne im Alltrag trage.
Natürlich habe Ich für euch noch Swatches gemacht:






























 

Wie gefällt euch der Lippenstift?

Kommentare:

  1. sieht super aus, bin eh ein großer boobi brown fan :)

    AntwortenLöschen
  2. oh der zaubert aber einen tolle und doch natürliche lippenfarbe.wunderschöner ton!

    AntwortenLöschen
  3. Hm leider nicht so mein Geschmack. Aber vllt würde es besser aussehen wenn man ein komplettes bild von dir sieht.

    AntwortenLöschen
  4. Untot in Dallas
    Und der Vampir der mich liebte würd ich auch gern mal lesen, muss ich mir mal besorgen :)

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir die farbe, was hat der gekostet?

    AntwortenLöschen
  6. @ Anna-Lisa: Der Lippenstift hat 24€ gekostet.:-)

    AntwortenLöschen