Dienstag, 19. Juli 2011

[Buchvorstellung] Charlaine Harris Sookie Stackhouse Novel "Der Vampir, der mich liebte"

Hallöchen,

Heute möchte Ich euch Teil 4 der Sookie Stackhouse-Reihe vorstellen.




















Sookie fährt nichtsahnend von Ihrer Arbeit als Kellnerin im Merlotte's nach Hause, als sie einen Vampir antrifft.
Anscheinend hat dieser Vampir sein Gedächtnis verloren, denn er kann sich nicht mehr an seinen eigenen Namen erinnern: Eric Northman.
Sookie muss Ihn aufnehmen & sich um Ihn kümmern, bis er wieder er selbst ist.
Und wo Sookie ist, sind übernatürliche Probleme nicht weit...
  • Preis: 8,95€
  • Seitenanzahl: 352
Herrlich, Ich finde dieses Buch echt erfrischend.
Ich finde es klasse mal eine andere Seite von Eric zu sehen, wie er mit Sookie umgeht & finde dieses Buch mehr als gelungen.

1 Kommentar:

  1. Hi, habe deinen Blog gerade durch Kleiderkreisel entdeckt und musste ihn gleich mal abonnieren :) Ich freu mich schon auf weitere Beiträge von dir!
    Lg

    AntwortenLöschen