Mittwoch, 4. Januar 2012

OPI Warm & Fozzy

Hallöchen,

Ich hoffe Ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden.
Der erste Post im neuen Jahr handelt um einen meiner neuen Nagellacke 
(wie in letzter Zeit immer^^) & zwar von OPI aus der Muppets LE "Warm & Fozzy".
Auf den ersten Blick sagte mir der Lack überhaupt nicht zu doch auf den zweiten Blick gefiel er mir schon besser.
Aufgetragen war Ich einfach nur begeistert, so eine tolle Farbe habe Ich noch nicht in meiner "Sammlung".


Beschreiben würde Ich den Nagellack als ein Braun, der je nach Lichteinfall zwischen gold & grün schwankt.
Auf den Bildern habe Ich 2 Schichten aufgetragen, damit er auch schön deckend ist.
Nach 3 Tagen habe Ich ablackiert & hatte wenig Tip-Wear.
Das Ablackieren war ganz ok, habe Ich mir schlimmer vorgestellt.




Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten OPI Warm & Fozzy
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat

Habt Ihr euch einen Nagellack aus der LE gekauft?



Das Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Der Lack ist echt wundervoll!
    Gefällt mir sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Lack hübsch ,sehr außergewöhnlich ,der Schimmer gefällt mir gut :)

    LG
    http://looksoflovet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen