Montag, 16. Januar 2012

MAC "Style Tip" & P2 "Glitter Glow"

Hallo,

Heute möchte Ich euch einen Nagellack von MAC & einen Effektlack von P2 vorstellen.
Beide sind leider limitiert!
Als erstes stelle ich euch den von MAC vor.
Style Tip stammt aus der Glitter & Ice LE & er war in dem Dazzlespheres Mini Nail Laquer Kit enthalten, welches 27€ gekostet hat.
Er ist ein Nagellack von dreien, die anderen werde Ich auch noch vorstellen.^^


Style Tip ist ein Nude Ton, welcher eher in Richtung rose' geht.
Und Ich liebe ihn!
Ich habe kaum Nude Lacke, aber dieser hat mich schwer beeindruckt, mir gefällt die Farbe sehr gut.
Den Auftrag fand Ich auch ok, die Konsistenz war weder zu flüssig noch zu dick.
Nach 2 Schichten hat der Lack noch nicht 100% gedeckt, wenn man im bestimmten Lichtwinkel draufgesehen hat, sah man die Spitzen noch leicht, aber da er ein Nude Lack ist, hat mich das nicht so gestört.

Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten MAC Style Tip
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat

Aber irgendwie hat mich noch ein bisschen pepp gefehlt & da Ich tags darauf mir noch von P2 aus der "Cirque de beaute'" LE den Effektlack gekauft habe, probierte Ich ihn aus.



Die genaue Bezeichnung des Nagellacks ist "010 Shimmering Moments" & hat 1,95€ (10ml) gekostet.
Der Nagellack zaubert einen wunderschönen Glitzer Effekt auf den Nagel & das nur mit einer Schicht!


Unterlack: Microcell 2000
2 SchichtenMAC Style Tip
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat
1 Schicht P2 010 Shimmering Moments

In echt sah der Glitzer noch viel besser aus.
Die Haltbarkeit war bei beiden Lacken gut, erst kurz vor dem Ablackiern (nach 3 Tagen) ist ein klitzekleines Stück vom MAC Nagellack abgeplatzt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen