Dienstag, 17. Januar 2012

Chanel Harmonie de Printemps "535 May"

Hallo,

Auch ich bin um die diesjährige Chanel Frühlings Kollektion "Harmonie de Printemps" nicht herumgekommen & habe mir ein paar Sachen gekauft.
Zuerst stelle Ich euch 535 May vor, ein wunderschönes Bonbon Rosa.





Der Preis betrug für 13 ml 23€.
Ich weiß eine Menge Geld für einen Nagellack, aber ich kam einfach nicht drumherum.^^
Der Auftrag war ok, mit dem Pinsel hatte Ich wie immer keine Probleme.
Auch mit der Konsistenz bin Ich zufrieden.
Leider hat sich beim Auftragen ein paar kleine Bläschen gebildet, die aber mit meinem Top Coat wieder weggingen.
Nur mit der Deckkraft bin ich unzufrieden: bei mir sieht man nach 2 Schichten immer noch leicht die Nagelspitzen.
Vielleicht wird er ja mit 3 Schichten komplett deckend, aber Ich lackiere nicht so gerne 3, deswegen habe Ich es auch nicht gemacht.^^ 
Die Haltbarkeit war auch ok, nach 3 Tagen hatte Ich wenig Tip Wear & nichts ist abgesplittert.


Tageslicht.

Kunstlicht mit Blitz.

Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten Chanel 535 May
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat


Habt Ihr euch etwas aus der Kollektion gekauft?






Kommentare:

  1. Wunderschönes Candy-Pink :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. was für eine wunderbare farbe! chanel ist und bleibt der beste nagellack :>

    AntwortenLöschen