Freitag, 13. Januar 2012

Alessandro "Red Rebell" & Butter London "Chancer"

Hallo,

Heute möchte Ich euch einen weiteren Nagellack von alessandro aus der
Glam Session Collection vorstellen.
Auch in diesem Nagellackfläschen sind 5 ml enthalten, welche z.B. bei Douglas 4,95€ kosten.
Ich finde es klasse das "nur" 5ml enthalten sind, denn Ich habe schon so viele Nagellacke, dass man 5ml schon eher leer bekommt als 15ml.


Red Rebell ist ein schönes Rot mit wunderschönem Schimmer.
Auftragen lies sich der Lack gut, nur auch hier war das Pinselchen mir ein bisschen zu klein.
Auf den Fotos trage ich nur 1 Schicht & deswegen schaun auch noch die Nagelspitzen durch, nur leider habe ich das viel zu spät gesehen.
Also brauch er mal mindestens 2 Schichten um deckend zu werden.
Auch die Haltbarkeit ist ok, nach 3 Tagen hatte ich nur wenig Tipwear.


Um den Nagellack noch etwas aufzupeppen habe Ich jeweils am Ringfinger von Butter London den roten Glitter Nagellack "Chancer", welches bei mir im Holiday Glitter Trio enthalten war, aufgetragen.
Er war mit einer Schicht sehr deckend & wenn man ihn einzeln lackiert, deckt er bestimmt mit 2 Schichten.
Erinnert hat mich der Lack an China Glaze's Ruby Pump, aber ich denke das er kein Dupe ist.
Auch mit der Haltbarkeit bin Ich sehr zufrieden, beide Lacke splitterten nicht oder hatten viel Tipwear nach 3 Tagen.


Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten Alessandro Red Rebell
1 Schicht Butter London 
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat

Das Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen