Montag, 23. Januar 2012

Nicole by OPI "Iceberg Lotus"

Hallöchen,

Heute möchte Ich euch meinen ersten Nagellack der Marke Nicole by OPI vorstellen:
Iceberg Lotus.
Gekauft habe Ich ihn bei douglas.de für 9,95€ (15ml)


Die Farbe ist schwer zu beschreiben, da er, je nach Lichteinfall, mal zwischen Türkis/Blau & ein kleines bisschen Lila schwankt.
Mit dem Auftrag bin Ich auch zufrieden, erinnerte mich ein kleines bisschen wie an die "echten" OPI's.
Nur mit der Deckkraft bin Ich ein bisschen unzufrieden, denn auf den Fotos habe Ich 3 Schichten drauf & man sah ein kleines bisschen noch die Spitzen.
Allerdings stelle Ich ihn mir sehr gut zum layern vor, denn in echt sah der Lack 1000x beser aus als auf den Fotos.
Wenn die Sonne wiederkommt werde Ich ihn mal auf Schwarz probieren, das stell Ich mir richtig gut vor.^^
Die Haltbarkeit war auch ok, nach 3 Tagen war wenig Tip Coat & nichts ist abgesplittert.

Hier kann man den Effekt "erahnen".
Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten Nicole Iceberg Lotus
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat

Habt Ihr schon Erfahrung mit Nicole Lacken?



1 Kommentar:

  1. Ich kann es nur bestätigen.. Die Nicole Lacke sind sehr sheer. Ich habe vier Lacke.. Und bei denen ist wirklich immer das gleiche Problem. Erst bei 3 bis 4 Schichten deckt er. Sehr traurig und ich werde auch keine mehr kaufen.. Dafür ist mir der Preis echt zu hoch.

    XOXO Franzi

    AntwortenLöschen