Mittwoch, 25. Januar 2012

Dior Garden Kollektion "504 Waterlily"

Hallo,

Heute mochte Ich euch einen limitierten Nagellack von Dior vorstellen:
Nämlich "504 Waterlily" aus der aktuellen Frühjahrs-Kollektion "Garden" von Dior.
Gekauft habe Ich ihn bei Douglas für 23,95€ (10ml), online ist er schon vergriffen, wenn er euch gefällt fragt mal bei eurer Parfümerie oder in eurem Douglas Geschäft nach.



504 Waterlily ist ein Jadegrün mit einem leichten blauen Schimmer, den man aber nur bei genauerem hinschauen entdeckt.
Der Auftrag war, wie immer bei Dior, sehr gut, mit dem abgeflachten Pinsel bekommt man ein sehr schöne Form am Nagelbett.
2 Schichten reichen, damit der Lack deckt.
Allerdings muss man sich ein bisschen beeilen, oder zumindest musste Ich das, denn nach meinem empfinden trocknete der Lack schneller als gewohnt.
Auch mit der Tip Wear gab es nach 3 Tagen keine Probleme.


Tageslicht.
Tageslicht & Blitz.

Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten Dior 504 Waterlily
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat


Da der Lack Parfümiert sein sollte, machte Ich einfach mal das Fläschchen auf & roch daran: Aber leider roch er noch immer nach Lack.
Das änderte sich allerdings beim lackieren: Sobald der Lack trocken war, roch er ganz dezent nach schöner Rose.
Ist zwar nur eine Spielerei, aber ganz nett.
Die Farbe ist wunderschön & Ich verstehe den Hype, obwohl ich das erst vor ein paar tagen mitbekomme habe, da ich von anfang an beide lacke haben wollte.^^


Wie gefällt euch der Lack?
Habt Ihr euch was aus der LE gegönnt?



Kommentare:

  1. Habe mir auch Waterlily gekauft und bin genauso begeistert! Der Auftrag war echt super und das mit dem Rosenduft fand ich auch lustig :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den lack richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll :)

    http://licasfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Super-tolle Farbe!
    Gefällt mir sehr! Bin froh,dass ich den habe!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Farbe!!! Ich habe Dich übrigens mit 10 Fragen getaggt und würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst:-)

    http://infarbe.blogspot.com/2012/01/tag-10-fragen-und-meine-antworten.html

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen, habe Ich gar nicht mitbekommen.^^

      lg Susi.

      Löschen
  6. die farbe gefällt mir sehr gut :)

    lust auf gegenseitiges verfolgen ? c:
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen