Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester Nagellack 2011 China Glaze "Cheers To You" & Butter London "West End Wonderland"

Hallo,

Da ja heute Silvester ist & sehr bald ein neues Jahr anfängt, möchte Ich euch auch zu diesem Anlass meinen heutigen Nagellack zeigen.

Geworden ist es von China Glaze "Cheers To You" & von Butter London "West End Wonderland".
Der Nagellack von China Glaze stammt aus der Holiday 2010 LE (6-8€, 14ml) & den Butter London gibt es im Standardsortiment für 16,95€ (11ml).
Ich habe Ihn aber im Holiday Glitter Trio mit Chancer & Rosie Lee gekauft.
Leider ist mir heute morgen (war ja klar) der Nagel am kleinen Finger abgebrochen & das sieht leider nicht so schön aus. :-(











Cheers To You ließ sich gut auftragen, es bildeten sich keine Bläschen oder sonst was.
Als Farbe würde Ich den Nagellack als ein schönes Silber bezeichnen, welches sich super zu Silvester eignet.^^
Damit er deckend ist brauchte Ich 2 Schichten, es waren aber auch eher dünnere.
Die Konsistenz emfand ich als ein bisschen flüssig, ließ sich aber trotzdem noch gut auftragen.

West End Wonderland von Butter London ist ein etwas sheerer Nagellack, der gut zum Layern geeignet ist.
Von der Farbe würde Ich den Nagellack als ein wunderschönes, glitzriges Gold, welches in einer durchsichtigen Base liegt.
Auf den Fotos konnte Ich noch orangenen Glitzer entdecken, der in echt aber so gut wie gar nicht auffällt.


Dadurch das West End Wonderland sheer ist, habe Ich auch eine etwas dünnere Schicht Cheers To You aufgetragen & Ich muss sagen sie passen echt gut zusammen.
Leider habe Ich von Cheers To You leider kein Einzelfoto gemacht, aber Ich denke das man die Farbe noch gut erkennt.
Komischerweise kommt der Nagellack von Butter London auf den Fotos viel intensiver rüber als in echt.
Und achtet nicht auf dem Glitzer um die Fingernägel drumherum, die habe Ich erst gesehen nachdem die Fotos gemacht wurden. (Dieser wurde dann natürlich sofort entfernt, Ich frage mich was er da zu suchen hatte.^^)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.  =^.^=

Kommentare:

  1. Wow - die Kombi finde ich traumhaft schön!!!!

    Ich habe zu Silvester auch West End Wonderland - allerdings solo - getragen. Erste Tragebilder hatte ich vorhin schon mal hier eingestellt, wenn Du magst, kannst Du ja schon mal schauen:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/butter_london_west_end_wonderl.html

    Liebe Grüße und noch einen schönen Neujahrs-Abend
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die China Glaze Lacke :)
    Sieht so klasse aus.


    Vielleicht hast du auch Lust bei mir reinzuschauen, ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel für alle meine regelmäßigen Leser, eventuell gefällt es dir ja.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen