Freitag, 30. Dezember 2011

Alessandro "Belle Madmoiselle"

Hallöchen,

Heute möchte Ich euch einen Nagellack von Alessandro vorstellen, welchen Ich für euch testen durfte.
In dem Nagelackfläschen sind 5ml enthalten, welche z.B. bei Douglas 4,95€ kosten.
Der Nagellack stammt aus der Glam Session Collection.











In der Flasche sieht Belle Madmoiselle Wunderschön aus.
Es ist ein schöner, schokoladig Brauner Ton mit einem kleinen Rot stich & viel schönem goldenem Schimmer.
Leider sieht er aufgetragen nicht mehr ganz so schön aus.
Den goldenen Schimmer sieht man aufgetragen leider kaum noch, nur wenn man genauer hinschaut.
Der Auftrag war ok, das Pinselchen war ein bisschen klein aber ist ja auch ein kleiner Nagellack.
Um ein deckendes Ergebnis zu erzielen, braucht man schon 2 Schichten.
Mit der Haltbarkeit bin Ich auch zufrieden, nach 3 Tagen hatte Ich nur wenig Tip-Wear.


Tageslicht.
Tageslicht & Blitz.
Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten Alessandro Belle Madmoiselle
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat
 
Ich hoffe man kann den Schimmer auf dem unteren Bild erkennnen, in echt sieht der Nagellack aber eher wie das obere Bild aus.
Trotzdem ist es ein schöner Nagellack, aber ob man ihn haben muss?
Das muss jeder für sich entscheiden.


 
Das Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar: