Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtsnagellack 2011 - OPI Meep-Meep-Meep

Hallo,

Da ja heute der große Tag gekommen ist, zeige ich euch was ich auf den Nägeln trage.
Lange habe Ich überlegt & er ist es geworden:
Von OPI aus der Muppets-Collection "Meep-Meep-Meep".

Meep-Meep-Meep ist, wie Ich finde, eine sehr schöne Weihnachtsfarbe, da neben dem klassischem Rot noch eine gute Portion pink beigemischt wurde.
Zudem befinden sich noch wunderschöne Schimmer & Glitzerpartikel in der Farbe.
Der Auftrag war wie immer bei OPI sehr gut & die einzelnen Schichten trockneten sehr gut durch.
Es bildeten sich auch keine Bläschen oder sonstiges.
Auf den Bildern trage Ich 2 Schichten & wen man genauer hinsieht, sieht man ganz leicht mein Nagelweiß noch durchschimmern, war allerdings zu faul noch eine dritte Schichte zu lackieren.^^
Zu der Haltbarkeit werde Ich den Post noch ergänzen, gehe abermal davon aus das das sie gut sein wird.
Die Farbe auf ein Foto zu bannen war schon schwer, aber ich denke die Fotos sind ganz gut geworden.
Mit der Sonne wären sie um einiges schöner geworden.

Edit: Der Nagellack hielt wie immer gut & Ich hatte kaum Tip-Wear.

Tageslicht.
Tageslicht.


Tageslicht.
Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten OPI Meep-Meep-Meep
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat


Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest & das all eure Wünsche erfüllt werden.


Das Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh is der schööön!
    Ich liebe Rotze-Glitzer Lacke :P

    liebst Marie♥

    AntwortenLöschen
  2. den Nagellack hab ich auch und finde ihn superschön :)

    AntwortenLöschen
  3. ohne Glitzer fände ich diesen Lack schöner.Lg:)

    AntwortenLöschen