Samstag, 3. Dezember 2011

Lancôme Golden Hat Foundation " L’Absolu Rouge Nr. 340 & 341"

Hi,

Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hat Lancôme eine neue Collection rausgebracht.
The Golden Hat Foundation wird von Kate Winslet unterstützt.
Ein gewisser Geldbetrag des Erlöses der Collection wird an The Golden Hat Foundation gespendet.
Bei Pinkmelon.de erfahrt Ihr mehr. 

Da Ich so Collection immer besonders klasse finde & mir auch ein paar Sachen gefallen haben, habe Ich zugeschlagen.
Es sind zwei Lippenstifte & ein Nagellack geworden.
Hier in diesem Post stelle Ich euch erstmal nur die zwei Lippenstifte vor, in den nächsten Tagen den Nagellack.













Die Lippenstifte sind in einer Umverpackung verpackt.
Sie ist matt schwarz & die Schrift ist in Gold.
Passend zum Thema ist ein goldener Hut aufgedruckt worden.
Die Lippenstifte selbst sind schwarz/glänzend & auch auf ihnen ist ein goldener Hut & eine goldene Schrift zu finden.
Der Deckel schließt sehr gut, da er mir kleinen Magneten zusammengehalten wird.
Wenn man die Kappe abnimmt kommt ein ziemlich penetranter süßlicher Geruch einem entgegen, der aber auf den Lippen verschwindet.











L'Absolu Rouge 340 Joy Candle

Der Lippenstift hat mich 28,50€ gekostet (4,2 ml )
Joy Candle ist ein schöner natürlicher Rosenholz-Ton, der sich sehr gut im Alltag tragen lässt.
Vom Finish her würde Ich ihn als matt bezeichnen.
Der Auftrag ging problemlos, er ließ sich gut auf den Lippen auftragen & trocknete meine Lippen nicht aus.
Mit der Haltbarkeit bin Ich auch zufrieden, so nach knapp 2 Stunden musste Ich nachziehen.


L'Absolu Rouge 341 Christmas Rose

Auch dieser Lippenstift hat 28,50€ (4,2 ml) gekostet.
Christmas Rose ist ein schon etwas knalliger auf den Lippen, für mich aber immer noch für den Alltag geeignet.
Auch hier würde Ich das Finish matt nennen,allerdings sind kleine Glitzerpartikel enthalten, die man aber weder auf den Lippen spürt & sich der Glitzer nicht im Gesicht verteilt.
Auftragen ließ er sich gut & betonte meine Lippenfältchen nicht.
Auch hier musste ich erst nach knapp 2 Stunden nachziehen.


Da die Lippenswatches nicht wirklich farbecht geworden sind, sind die Swatches auf dem Arm umso besser geworden.


Im Großen & Ganzen liebe Ich die 2 Lippenstift & sie sind jeden Tag bei mir in Benutzung.
Einen Blick wert sind die Sachen allemal.



Kommentare:

  1. Ich finde den Lippenstift sehr schön :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. finde die verpackung und das design toll
    und die farben schön =)

    AntwortenLöschen
  3. Der Christmas Rose ist wunderschön!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen