Mittwoch, 21. Dezember 2011

Butter London "Wallis"

Hallo,

Heute möchte Ich euch einen Nagellack von Butter London vorstellen:
Gekauft habe Ich ihn in meiner Douglas-Filiale, habe 16,95€ (11ml) für Ihn bezahlt & er hört auf den Namen "Wallis".










Der Nagellack ist schwer zu beschreiben, Ich würde Ihn als ein Grün/Gold beschreiben.
Der Auftrag war echt gut, der Pinsel ist so wie die alten essie-Lacke.
Nach 2 Schichten war der Lack deckend, es haben sich keine Bläschen gebildet.
Nach einem Tag hatte Ich leichte Tip Wear, die sich aber nicht verschlimmert hat.
Ich kann den Nagellack empfehlen, da er wunderschön ist & er besonders in der Sonne schön funkelt & Ich meine Augen nicht mehr von Ihm abwenden konnte.


Tageslicht.
Sonnenlicht.


Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten Butter London Wallis
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat


Habt Ihr auch Erfahrung mit Butter London Nagellacken?

Kommentare:

  1. Oooooh, der sieht ja toll aus!!! Jetzt freue ich mich noch mehr auf meine Butter Nagellacke, die ich gestern bei Douglas bestellt habe:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Ich habe 2 stück und ich mag die unglaublich sehr :)
    Deine Farbe gefällt mir auch :)
    LG

    AntwortenLöschen