Mittwoch, 2. November 2011

essie "Fair Game"

Hallo.

Heute stelle Ich euch einen Nagellack aus essie's schon etwas älterer Kollektion vor.
Der Nagellack heisst genauso wie die Kollektion: Fair Game.
Ich habe den Nagellack vor einiger Zeit in meinem Douglas für 12,95€ (15 ml) gekauft.
Aber Ich denke dass man Ihn in diversen Online-Shops noch kaufen kann.

Die Farbe würde Ich als ein helleres Grau mit Blau beschreiben.
Der Nagellack ließ sich gut auftragen, bildete keine Blasen & trocknete schnell.
Gedeckt hat der Lack mit 2 Schichten.
Getragen habe Ich den Nagellack 3 Tage & hatte wenig Tip Wear.

Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten essie Fair Game
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat

Tageslicht.
Sonnenlicht.
Wie gefällt euch der Nagellack?


2 Kommentare:

  1. ui wirklich eine schöne Farbe gefällt mir gut

    leider sind mir die essie lacke immer ein bissl zu flüssig

    AntwortenLöschen
  2. Aiiiiii tolle tolle tolle Farbe!
    *haben will*!
    LG

    AntwortenLöschen