Donnerstag, 17. November 2011

Nubar "Prize"

Hallo,

Heute möchte Ich euch einen weiteren Nubar Nagellack vorstellen: Prize.
Prize habe Ich bei Petra's Nailstore für 9,40€ (15ml) bestellt.
Er stammt aus der Prisms Collection.


Die Farbe würde Ich als ein beeriges-Pink mit Glitzer (Holo?) bezeichnen.
Der Auftrag ging gut, der Lack war genau richtig.
Nach dem Auftrag war Prize richtig rau durch den Glitzer & durch eine Schicht Top Coat wurde es auch nicht besser.
Da Ich damit aber keine Probleme hatte ließ Ich es so, denke aber mit 1-2 Schichten mehr wäre auch das weggegangen.
Nach 2 Schichten deckte der Lack bereits.
Getragen habe Ich den Nagllack 3 Tage & hatte minimale Tip Wear.

Tageslicht.
Tageslicht.


Unscharf, aber man erkennt das Gefunkel.
















Sonnenlicht.





















Wenn man den Nagellack im normalen Licht sieht, glitzert er einfach nur, aber wenn man Ihn in der Sonne sieht, glitzert & funkelt es um die Wette.
Ich weiß nicht genau, ob Ich ihn als einen typische Holo-Lack bezeichnen würde, da er kein Holo typisches "V" im Lack in der Sonne zeigt.

Das Ablackieren war der Horror, Ich habe Ewigkeiten gebraucht, um den kompletten Lack von den Nägeln runter zu bekommen.
Aber das mus man einfach in Kauf nehmen, denn der Nagellack ist der Hammer.



Kommentare:

  1. Uii, ich find den wunderschön *-*

    Liebe Grüße,
    http://my-fashion-story.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus <3
    Die Farbe ist wunderschön und der verschiedenfarbige Glitzer ist auch richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  3. der lack ist ja klasse <3

    Liebe Grüße
    http://innocent-silence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen