Dienstag, 22. November 2011

Essence Vampire's Love LE "03 True Love"

Hallöchen,

Da Ich mir letztens die Vampire's Love LE von essence bei uns angesehen habe, habe Ich mir 2 Nagellacke & die Lidschattenpalette mitgenommen.
Vorstellen möchte Ich euch heute einen der beiden Nagellacke: 03 True Love.
Gekostet hat er 1,79€ (10 ml).


Die Farbe ist ein schönes dunkles beeriges Lila, dass einen schönen feinen Schimmer hat.
Der Auftrag war sehr gut, schon nach einer Schicht hat er meiner Meinung nach genug gedeckt.
Die Trockenzeit war ok, er hinterließ keine Streifen oder Bläschen.
Nach 3 tagen wurde der Lack ablackiert & hatte bis dahin kaum Tip Wear (wie immer eigentlich, aber Ich denke das liegt an dem TopCoat).

Tageslicht.
Sonnenlicht.




Sonnenlicht.
Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten essence 03 True Love
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat

Ein wunderschöner Lack den Ich, sofern euch die Farbe gefällt, empfehlen kann.
Allein schon wegen dem Namen musste Ich schmunzeln, da er mich an eine US-Serie mit Vampiren erinnert (Ich denke ihr wisst welche^^).

Habt Ich euch auch was aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Dass ist eine sehr schöne Farbe. Du hast auch wundervolle Nägel, an denen der Lack noch besser aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Lack, habe den blauen und die beiden Lipstains.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Lack habe ich auch & ich finde ihn wunderschön. Bin froh ihn gekauft zu haben :)

    http://mio-amenita.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöner Lack, auch wenn er mir persönlich zu dunkel wäre :)

    werde mir vielleicht die kleine Lidschattenpalette und den Wimpernpuder kaufen :)

    http://modeistmeinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe! Ich habe die LE ignoriert, aber wenn ich diesen Lack jetzt so sehe, ärgere ich mich fast ein wenig.

    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbe ist wunderschön! Ich habe die LE neulich auch bei dm gesehen, aber nichts gekauft. Habe mir ein Kosmetikkaufverbot bis Ende des Jahres auferlegt ;-) Habe noch so viel unbenutztes Zeug, was ich erst einmal ausprobieren muss.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. sieht ganz gut aus, der lack :) ich werde mir wohl das gelee blush aus der LE holen. die dunkle farbe gefällt mir

    AntwortenLöschen
  8. Hab den Lack auch, außerdem den Gold Old Buffy.
    Das Wimpernpuder, den Blush, Die Palette und einen Lipstain habe ich ebenfalls gekauft.

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. schöne farbe :)

    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. oh die farbe ist echt superschön!
    aber ich glaube ich würde mich dann doch leider zu schnell an ihr satt sehen :/
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist ja der Hammer :) ich glaub die brauch ich auch :D:D

    http://foreveryoung-paperhearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hammer tolle Farben... habe mitlerweile über 40 Nagellacke. Aber so einen nicht :D

    LG Lara von
    http://klinkabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen