Freitag, 11. November 2011

Yves Saint Laurent The Black Collection 126 "Black Bronze" & 127 "Black Lapis"

Hallöchen.

Heute möchte Ich euch 2 Nagellack aus YSL aktuellen LE "The Black Collection" vorstellen.
Insgesamt gibt es 3 Nagellacke:
126 Black Bronze, 127 Black Lapis, 128 Black Indigo.
Vorstellen kann Ich euch im Moment nur die ersten zwei, da Black Indigo noch geliefert wird.
Pro Nagellack habe Ich 18€ (6ml) bezahlt.

126 Black Bronze

Black Bronze ist ein schwarzer Nagellack, der Bronzefarbene Schimmerpartikel enthält.
Beim Aufmachen des Nagellackes viel mir sofort auf, dass ein paar Pinselhärchen abstanden.
Nun eigentlich nicht schlimm, aber bei einem High-End Nagellack erwarte Ich, dass sowas nicht passiert.


Auch finde Ich den Pinsel zu kurz, aber das ist ja geschmackssache.
Der Auftrag ging gut, der Nagellack war nicht flüssig, weder zu zäh.
Was Ich positiv finde, ist das der Lack schon nach einer Schicht deckt.
Als der Lack trocken war, sah Ich auf die Nägel & musste mit ensetzen feststellen, dass auf jedem Nagel sehr viele Bläschen entstanden sind.
Ich habe normalerweise nie Blasen & habe alles wie immer gemacht.
Gut, Ich habe einfach mal meinen Top Coat draufgemacht & gewartet was passiert.
Und siehe da: alle Bläschen sind verschwunden!
3  Tage habe Ich ihn getragen & hatte nur ganz wenig Tip Wear.
Bilder waren sehr schlecht zu machen, da man auf dem Nagel zwar die Farbe deutlich sieht, auf dem Foto aber um so schlechter. Daher nur ein Foto im Sonnenlicht.


127 Black Lapis

Black Lapis ist auch ein schwarzer Nagellack, der ebefalls Schwarz ist, aber dafür Dunkelblaue Schimmerpartikel enthält.
Leider stand auch hier wieder ein Haar ab.


Auch bei diesem Nagellack ging der Auftrag gut & deckte bereits mit einer Schicht.
Aber leider auch hier haben sich wieder ein paar Bläschen gebildet, die Ich aber mir meinem Top Coat wieder in den Griff bekam.
Wie bei Black Bronze hatte Ich nach 3 Tagen wenig Tip Wear.


Beide Lacke sind wunderschön, keine Frage, aber leider sieht man nur im Sonnenlicht oder wenn man näher die Nägel betrachtet etwas von der Farbe, von weiter weg sehen sie aus wie Schwarz.
Ich habe mehr erwartet & hätte mir mehr Farbe gewünscht.


Kommentare:

  1. Vielen Dank, für dein Kommi.
    Bin auch ganz verliebt in die Lacke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben echt toll, aber ob der Nagellack wirklich sein Geld wert ist, wage ich zu bezweifeln ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farben beide sehr schön, aber sie wären mir das Geld nicht wert gewesen: Ich habe einen ähnlich dem oberen mal bei Claires gekauft und finde, dass dort die Schimmerpartikel wesentlich besser zur Geltung kommen. Das Problem mit den Blasen hatte ich aber auch da.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wirklich schön, jedoch für den Preis und die Menge nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss auch sagen, dass mir der Preis ein wenig zu hoch ist. Es sieht auf den Bildern wunderschön aus.. aber ob es dann das Geld wert ist, ist die Fragen :)
    Ich greife da doch lieber zu der günstigeren Variante :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Black Bronze sieht toll aus, danke für den Post.
    Schau doch mal bei mir vorbei
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sind hübsch aber 18 € wären die mir ehrlich gesagt nicht wert ;)

    Welcome to Jac's La La Land. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind mega geil!! Ich muss unbedingt so einen haben!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    echt guter Blog. Ich würde mich über ggs. Verfolgen total freuen:)
    LG
    http://divas-in-london.blogspot.com/

    AntwortenLöschen