Sonntag, 6. November 2011

Gewinnspiel bei MacKarrie

Hallo Ihr Lieben,

Die liobe MacKarrie hat noch bis heute Abend ein tolles Gewinnspiel am laufen. als Dankeschön für Ihre 3000 Leser.
Herzlichen Glückwunsch dafür.
Hier kommt Ihr zu dem Gewinnspiel & den Bedingungen.


Eine Bedingung ist, etwas mit Ihrem Namen "MacKarrie" anzustellen.
Hier veröffenliche Ich meinen Beitrag:


Ich hoffe Ich habe Glück, denn es war schon eine Arbeit die Nagellacke so hinzustellen.


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gaaanz viel Glück :)
    Aber ich denke , dass brauchst du gar nicht, denn ich finde deinen Beitrag nicht nur sehr passend zum Thema, sondern auch ziemlich gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. @Sarah Chloé: Dankeschön, Ich habe mir gedacht Ich mache was mit Nagellacken, da MacKarrie sie besonders klasse findet.^^

    AntwortenLöschen