Dienstag, 8. November 2011

Make Up Factory "510 Khaki Spirit"

Hi.

Heute möchte Ich euch meinen allerersten Nagellack von Make Up Factory zeigen.
Gekauft habe Ich ihn bei Müller für 8,50€ (9 ml).
Ich weiß nicht ob er aus einer LE stammt, aber da er in einem extra Ständer war könnte das möglich sein (oder er wurde bei einem Sortimentswechsel neu aufgenommen).
Leider steht der Name nur auf der Homepage, nicht auf dem Nagellack selbst.



Die Farbe erinnert mich an ein Bundeswehr-Grün.
Der Auftrag ging gut & ohne Probleme, Blasen haben sich keine gebildet.
Gedeckt hat der Lack nach zwei Schichten, hätte Ich direkt ordentlich lackiert hätte Ich nur eine gebraucht.
Als kleines Highlight habe Ich mir jeweils am Ringfinder den Top Coat von essence "01 Waking Up In Vegas" drauflackiert.
Gehalten hat das alles 3 Tage mit wenig Tip Wear.

Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten Make Up Factory 510 Khaki Spirit
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat
 
Tageslicht.
Tageslicht.
Sonnenlicht.
Da dies mein erster Nagellack von Make-Up Factory war, bin Ich positiv überrascht & bin einer anderen hübschen Farbe nicht abgeneigt.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht richitg geil aus!

    AntwortenLöschen
  2. MIr gefällt die Farbe im Tageslicht total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt.

    Ich blätter mich jetzt mal durch deinen Blog.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen
  4. finde die farbe auch total gut!! :)
    LG

    http://my-fashion-story.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die farbe sieht echt klasse aus :)
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie heisst den der Lack, der da so glitzert? D: Der sieht tooooll aus!

    AntwortenLöschen
  7. die farbe schaut super aus ! <3 liebst Lisa von www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  8. @Sailor Strawberry: Der Nagellack ist von Essence aus der Re-mix Your Style LE & heißt "01 Waking Up In Vegas"

    lg

    AntwortenLöschen