Samstag, 29. Oktober 2011

Artdeco Hydra Lip Colour "12"

Hi,

Vor einer weile habe Ich mir von Artdeco aus der neuen Hydra Lip Colour Reihe den Farbton "12" gekauft.
Den Lippenstift habe Ich für 9,50€ (3g) im Müller gekauft.
Das Promo-Bild hat mich am Anfang ja schon ein bisschen abgeschreckt, da es sicherlich viel zu viel bearbeitet wurde, aber einen Versuch ist es ja wert.
Der Lippenstift ist in einer Umverpackung verpackt, wie es sonst in den High-End Bereichen üblich ist.
Das Design des Lippenstiftes gefällt mir gut, schlicht und nicht aufdringlich.


Die Farbe "12" (wieso keine Namen?) ist für mich ein alltagstauglicher Rose Ton.
Als ich die Kappe des Lippenstiftes aufmachte, kam mir ein unangenehmer süßer Duft entgegen.
Meiner Nase ist er viel zu viel parfümiert, manch anderer bekommt bestimmt von dem Duft Kopfschmerzen.
Deshalb erst mal Probe schnuppern.
Wenn man Ihn auf den Lippen aufträgt riecht man Ihn noch ein kleines bisschen, aber nach ein paar Minuten verschwindet auch der Geruch.
Der Auftrag gelingt problemlos, er gleitet schön über die Lippen.
Das Tragegefühl ist sehr gut, Ich spüre den Lippenstift kein bisschen auf meinen Lippen.
Die Haltbarkeit des Lippenstiftes ohne Essen & trinken sind ungefähr 1-1/2 std., da der Lippenstift schon sehr cremig ist.
Erinnert mich an die Konsistenz der P2 Lippenstifte, die Ich überhaupt nicht mag.
Was noch positiv zu erwähnen ist, dass der Lippenstift einen SPF15 hat, was ja immer praktisch bei Lippenstiften ist, gerade im Sommer.



Im Großen & ganzen finde Ich den Lippenstift ok, Ich werde Ihn zwar aufbrauchen, werde mir aber wahrscheinlich keinen mehr von dieser Reihe kaufen, da Ich mit dem Finish nicht wirklich klar komme.

Kommentare:

  1. Kann ich mich Sandrina nur anschließen, tolle Piercings ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh genau diesen Lippenstift will ich mir auch kaufen! Ich finde ihn wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für die Review.
    Das p2 - Finish mag ich auch nicht so gerne :(
    Schade, dass der Lippenstift auch so ist.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen