Sonntag, 2. Oktober 2011

Biocura 03 Fliederzauber

Hallöchen,

Wie Ihr ja bestimmt mitbekommen habt, gibt es im Aldi Nord einen wunderschönen Holo-Lack zu kaufen.
Da Ich Holo-Lacke liebe & die Bilder der anderen Blogger gut aussahen, habe Ich ihn mir gekauft.
Für 1,99€ (11ml) kann man ja auch eigentlich nicht viel falsch machen.
















Erst habe ich gedacht, dass er ein Dupe zu Nubars Brilliant ist, aber das ist er nicht.
Die Basisfarbe ist ein wunderschönes Rosa.
Der Nagellack ist zwar ein bisschen flüssig lässt sich aber dennoch gut lackieren.
Beim Lackieren sollte man sich aber beeilen, da er schon schnell trocknet.
Auf den Bilder habe Ich 2 Schichten lackiert, aber Ich denke dass Leute mit kürzeren Nägeln nur 1 Schicht brauchen.
Getragen habe Ich den Nagellack 3Tage & hatte kaum Tip-Wear.

Tageslicht.
Sonnenlicht.
Sonnenlicht.

Sonnenlicht.
Leider musste Ich zwei Bilder kleiner machen, aber wenn Ihr draufklickt werden auch diese groß.

Was soll man zu dem Nagellack noch sagen? Ich liebe Ihn!
Er hat einen wunderschönen Holo-Effekt & Ich kann Ihn nur empfehlen.


1 Kommentar: