Sonntag, 23. Oktober 2011

essie "Smooth Sailing" & essence " 01 Waking Up In Vegas"

Hallöchen,

Heute möchte Ich euch direkt zwei Nagellacke vorstellen:
Einmal von Essie "Smooth Sailing", aus der Braziliant LE & von Essence den limitierten Top-Coat "01 Waking Up In Vegas" aus der Re-mix your Style LE.

Aber erstmal zum Essie Nagellack.
Ich habe den Essie Nagellack vor ein paar Wochen bei uns im Douglas für 12,95€ (15ml) gekauft.
Irgendwie habe Ich es jetzt erst geschafft Ihn zu lackieren.
Beschreiben würde Ich ihn als ein schönes dunkleres blau mit vielen kleinen silbernen Schimmerpartikeln (die man aber nicht fühlen kann).
Der Auftrag ging gut, er war zwar ein kleines bisschen flüssiger, aber die meisten Essie Lacke sind so.
Die Trockenzeit ging so, Ich brauchte schon ein bisschen länger als sonst, aber das habe Ich meistens immer bei den Essie Lacken.
Nach 3 Tagen war kaum Tip Wear zu sehen, aber trotzdem musste er Platz für einen neuen machen.^^
Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten essie Smooth Sailing



Da mir das an dem Tag aber irgendwie zu langweilig war & Ich unbedingt meinen neuen Effekt Top Coat ausprobieren wollte, habe Ich ihn drüberlackiert.

Den Essence Nagellack Top Coat "Waking Up In Vegas" habe Ich bei Müller für 1,75€ gekauft.
Leider, leider ist er limitiert, denn er ist echt der Hammer!
Im Fläschchen kann man den Effekt nur erahnen, aber sobald man Ihn auf einen Nagellack aufträgt, kommt sein wahres "Ich" zum Vorschein.

Mit der ersten Schicht bekommt man eigentlich schon ganz gute "Stückchen" auf den Nagellack.
Aber am besten lasse Ich mal die Bilder sprechen:

Unterlack: Microcell 2000
2 Schichten essie Smooth Sailing
1 Schichte essence 01 Waiking Up In Vegas
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri Anti-Chip Top Coat

Das Bild habe Ich ein bisschen dunkler aufgenommen, damit es wie in echt aussieht, denn die Kamera hat den Effekt zu Schwach eingefangen.
Ich kann beide Nagellacke wärmstens empfehlen, Ihr werdet es nicht bereuen.


Kommentare:

  1. Sowas ähnliches habe ich auch und ich liebe es. :)

    AntwortenLöschen
  2. den essence nagellack habe ich mir gestern auch gekauft, da ich ihn auf so vielen blogs gesehen habe und der einfach hammer ist.

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich tolle Kombi :)
    gefällt mir sehr gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus

    http://svenjagraphie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. uii, schaut gut aus (:

    http://nachtkalt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen