Dienstag, 11. Oktober 2011

Chanel Rouge Allure Velvet "34 La Raffiinée"

Hi,

Neben der aktuellen Herbst-Kollektion hat Chanel 8 matte Lippenstifte herausgebracht, die im permanenten Sortiment zu finden sind.
Gekauft habe Ich ihn im Müller für 28,95€ (3,5g).
Ich habe mir dir Farbe 34 La Raffinée ausgesucht, da er ein wunderschöner natürlicher Alltagston ist.
Beschreiben würde Ich ihn als ein schönes Rosenholz.

Das Design ist, wie immer bei Chanel, sehr schlicht gehalten.
Um an den Lippenstift hernazukommen, muss man unten einmal auf den goldenen Boden drücken & schwupps, kann man daran ziehen & der Lippenstift kommt zum vorschein.









Der Auftrag ist sehr gut, der Lippenstift gleitet förmlich über die Lippen.
Da der Lippenstift matt ist, peele Ich mir immer vorher die Lippen, da Ich manchmal ganz schlimme Lippenschüppchen habe.
Die Pigmentierung ist gut, mit einem, spätestens mit zwei Zügen ist die Farbe sichtbar & gleichmäßig verteilt.
Ich habe den Lippenstift so um die 2 1/2Stunden getragen, spätestens dann muss man nachziehen.
Das Tragegefühl ist klasse, Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, keinen Lippenstift zu tragen.
Bei mir trocknet der Lippenstift auch nicht meine Lippen aus, was ja meistens bei matten Lippenstiften ein Problem ist.



Ich liebe den Lippenstift & werde mir die anderen Farben mal genauer ansehen.
Für mich die perfekten matten Lippenstifte.
Leider sind die Lippenstifte sehr teuer, aber manchmal muss man sich was gönnen.^^
Eine klare Kaufempfehlung.

Habt Ihr schon eine der neuen Chanel Lippenstifte ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ooh ich liebe chanel, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht, lohnt es sich den preis auszugeben :/ ? vielleicht solle ichs auch mal versuchen.

    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe. Ich greife auch meist zu solchen Tönen. :)

    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen